Welche Kosten kommen bei einer Haushaltsauflösung auf mich zu?

Die Frage nach den Kosten lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Dauer unseres Einsatzes abhängig vom Arbeitsaufwand ist. Um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten, besichtigen wir das Objekt daher kostenfrei und unverbindlich vor Ort. So können wir den Aufwand abschätzen und Ihnen einen Kostenvoranschlag erstellen.

Können zusätzliche Kosten entstehen?

Nein. In unserem Kostenvoranschlag sind alle Leistungen wie Arbeitsstunden, Entsorgungsgebühren etc. enthalten. Somit können Sie mit unserem Angebot fest kalkulieren.

Muss ich Vorarbeit leisten?

Nein. Lediglich die Dinge, die Sie behalten möchten, sollten Sie vorher aus dem Objekt entfernen. Alles Weitere übernehmen wir.

Wie läuft eine Beräumung typischerweise ab?

Nachdem Sie uns anrufen, vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen vor Ort und besprechen dort alle Einzelheiten und Ihre Wünsche. Wir erstellen Ihnen danach kostenlos ein verbindliches Angebot und wenn Sie dieses akzeptieren, organisieren wir die Durchführung Ihres Auftrags. Dabei kümmern wir uns nicht nur um die Räumung selbst sondern beispielsweise auch um die Beantragung von Halteverbotszeichen, Stellung von Containern usw.

 

Was geschieht, falls es bei der Räumung zu Schäden kommt?

Bislang haben wir noch keine Schäden verursacht. Sollte doch mal etwas passieren, sind wir umfassend gegen Schäden jeglicher Art versichert.